Andi Andi
Als begeisterter Radfahrer bin ich immer offen für Aktivitäten auf 2 Rädern im Freien.
Als ich das erste Mal mit dem Streetstepper gefahren bin, habe ich gewusst, dass mir diese Art von Bewegung Spaß machen wird.
Mittlerweile fahre ich schon 5 Jahre damit und möchte vielen neuen Interessenten die Möglichkeit bieten, dieses Fahrerlebniss auch kennen zu lernen.

Eva

Eva

Durch Andi bin ich zum Streetstepper gekommen.
Da ich gerne laufe, ist der Streetstepper ideal, einen weiteren Aktionsradius zu erreichen. Besonders das Erkunden von Stadteilen und der ländlichen Umgebung lassen sich mit dem Streetstepper sportlich vereinen. Aber auch um zwischendurch gemütlich die Steyrer Stadtviertel zu besuchen oder den einen oder anderen Einkaufsweg zu erledigen und dabei die frische Luft zu genießen, eignet er sich hervorragend.